F-Junioren

Spieler der Jahrgänge 2013 und 2014 trainieren in der F-Jugend. Da die Spielgemeinschaft erst ab der E-Jugend startet, werden die Nachwuchskicker noch getrennt von den beiden Hauptvereinen SV Blau-Weiss Murg und SV Niederhof trainiert.

In beiden Vereinen findet für die Jungs und Mädels zweimal pro Woche ein Training auf dem Rasenplatz statt, im Winter geht es einmal pro Woche in die Halle. Hier werden bereits mehrere Turniere gespielt, bei denen die kleinen Kicker angefeuert werden können. 

Wir freuen uns immer über Nachwuchs, meldet Euch bei Interesse gerne bei uns oder kommt einfach zum Schnuppertraining vorbei.

SV Blau-Weiß Murg

Die F-Jugend-Spieler werden in Murg trainiert von Ronnie Schellin, José Exposito, Darius Braunagel und Adrian Keller.

Das Training findet im Sommer immer am Montag und Mittwoch von 17 bis 18.30 Uhr auf dem Rasenplatz statt. Im Winter wird ein Mal pro Woche in der Murgtalhalle trainiert.

Weitere Infos gibt es hier:

Ronnie Schellin
Mobil: +49 (0) 160 1509 593

SV Niederhof

In Niederhof werden die jungen Kicker von Anna-Lisa Butowski, Sabrina Langendorf und Lena Metzler trainiert.

Im Sommer wird auf mittwochs und freitags von 17.30 bis 18.45 Uhr auf dem Rasenplatz gespielt, im Winter wird einmal pro Woche in die Sabine-Spitz-Halle ausgewichen.

Weitere Infos gibt Euch gerne:

Anna-Lisa Butowski
Mobil: +49 (0) 162 4546 040