G-Junioren / Bambini

Unsere jüngsten Kicker sind bei den G-Junioren oder Bambini untergebracht. Da die Spielgemeinschaft erst ab der E-Jugend startet, werden die Nachwuchskicker noch getrennt von den beiden Hauptvereinen SV Blau-Weiss Murg und SV Niederhof trainiert.

In beiden Vereinen findet für die Kleinen einmal pro Woche ein Training statt. Alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren, die gerne toben und spielen sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns immer über Nachwuchs, meldet Euch bei Interesse gerne bei uns oder kommt einfach zum Schnuppertraining vorbei.

SV Blau-Weiß Murg

Die Bambini aus Murg trainieren immer dienstags von 17 – 18 Uhr in Murg. Im Sommer lädt der Rasenplatz in Murg zum Toben ein, im Winter wird in der Murgtalhalle gespielt.

Geleitet wird das Training von Dirk und Jonas Schäuble.

Dirk Schäuble:
Mobil: +49 (0) 160 9552 7973

 

 

SV Niederhof

Beim SV Niederhof werden die Bambinis – hier auch liebevoll „Stoppelhopser“ genannt – von Markus Oeschger trainiert. Das Training findet ebenfalls am Dienstag von 17 – 18 Uhr in der Sabine-Spitz-Halle in Niederhof statt.

Markus Oeschger:
Mobil: +49 (0) 151 6276 8558